News

Wir trainieren wieder 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort wieder für euch da sind. Nach der langen Pause durch Corona, bieten wir unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln, wieder in gewohnter Form unsere Trainings an. Feriencamps bleiben davon aber noch ausgenommen, denn hier möchten wir erst die weitere Entwicklung abwarten und werden euch zeitnah über Änderungen informieren.

Frohe ostern 

Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest. Bleibt gesund und haltet durch. Wir können es kaum erwarten bis der Ball wieder rollen darf.

Kiribo Soccer School Frohe Ostern

Absage aller camps und trainings 

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Vereine,
vorweg hoffen wir, dass es euch und euren Familien gut geht! Die Entwicklungen rund um den Corona- Virus haben sich seit Freitag förmlich überschlagen. Die Verantwortung, die wir schon grundsätzlich durch die Arbeit mit Kindern haben, ist riesig. Nun kommt auch noch der gesundheitliche Aspekt hinzu. In Anbetracht der Infektions- und Überträgergefahren, der staatlichen Verbote, der behördlichen Empfehlungen und des gesunden Menschenverstandes werden wir sämtliche Angebote einstellen. Sobald sich die allgemeine Lage entspannt hat und Dinge wieder planbar sind, werden wir mit unseren Trainings, Camps und Kursen fortfahren. Gerade in Zeiten wie diesen muss man zusammenhalten und wir hoffen sehr, dass ihr euch in unserer Entscheidung wiederfindet, uns ein Stück weit versteht und bereit seid, mit uns zusammen Lösungen für eure Kids zu finden.

Wir wünschen euch erst einmal alles Gute und bleibt vor allem gesund!
Bei Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Corona Virus Absage Trainings

Absage des Turniers in shanghai 

Aufgrund der aktuellen Lage wegen des Corona Virus müssen wir die Teilnahme der 9-tägigen Reise und die damit verbundene Turnierteilnahme in Shanghai absagen. Vielleicht können wir es im nächsten Jahr nachholen. Bleibt gesund and stay home.

Kiribo Soccer School Turnier Shanghai

Nach dem Training 

Wenn man nach dem Training immer noch nicht genug hat und einfach mal machen kann was man will.

EIn frohes neues jahr 

Die Kiribo Soccer School wünscht ein frohes neues Jahr, mit einer großen Portion Gesundheit und das eure Ziele und Wünsche in 2020 in Erfüllung gehen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch im neuen Jahr wieder euer Vertrauen schenkt.

Heiligabend in der Soccer-Halle

Unser Heiligabend Spezial war ein voller Erfolg. Während die Kinder 90 Minuten in der Soccer-Halle die Wartezeit zur Bescherung verkürzten, konnten die Eltern in aller Ruhe die letzten Vorbereitungen treffen. Eine Aktion, die wir mit Sicherheit im kommenden Jahr wieder anbieten werden.

Fussballschule Winterswijk Oeding Heiligabend

Trikots eingetroffen

Heute sind die Trikots für die Teilnehmer des Weihnachts-Special Kurses eingetroffen. Wir freuen uns auf ein besinnliches Training an Heiligabend was die Wartezeit auf die Bescherung etwas verkürzen soll.

Individualtraining

Ausschnitte einer individuellen Trainingseinheit mit Julian von der SG Wattenscheid 09. Beim Individualtraining kommt es zu häufigen Wiederholungen und Ballkontakten, so wird jede Übung sehr intensiv ausgeführt und führt zur schnellen Leistungssteigerung.

Sommercamp 2020

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unser Trainingslager in Spanien. Im Frühjahr 2020 werden wir die konkreten Termine, Flugzeiten etc. dann bekanntgeben können. Unsere Teammitglieder des Kiribo Project Teams können sich jetzt schon auf 2 geniale Fußballwochen unter der Sonne Spaniens freuen. Optimale Trainingsbedingungen, Sommer, Sonne, Strand und mehr.

Fussballschule Feriencamp

Taktikschulung

Raumdeckung, Manndeckung, Viererkette, Deckungsschatten, Konterspiel und noch vieles mehr. In der vergangenen Woche hieß es, sich neben der Praxis auch den theoretischen Aspekten der einzelnen Taktiken zu widmen. Die Jungs waren mit großer Begeisterung bei der Sache und nehmen ihr Wissen mit in die Vereine.

Fussballschule Taktik

Neue Scoutingtermine

Im Dezember 2019 werden wir wieder neue Scoutingtermine zur Aufnahme in unsere Kiribo Project Teams anbieten. Die genauen Daten sind dann unter dem Menüpunkt Scoutingtermine ersichtlich. Wir freuen uns auf viele neue Talente in unseren Reihen.

Fussballschule Scouting

Erfolgreiche Vermittlung

Wir freuen uns, dass wir aus den aktuellen Project Teams zwei Spieler erfolgreich in einem Nachwuchsleistungszentrum unterbringen konnten. Das zeigt, dass die Qualität unseres Scoutings und des professionellen Trainings erste Früchte tragen. Herzlichen Glückwunsch an Roger und Tom!

Fussballschule Vermittlung