Karriere

Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich. (Klaus Steilmann)


Fussballschule Jobs Karriere

Trainer m/W/D

Für unsere Project Teams in Düsseldorf und Bochum suchen wir engagierte, motivierte und erfahrene Trainer aus dem Jugendbereich. Du hast schon Erfahrungen in Nachwuchsleistungszentren oder bei namhaften Nachwuchsmannschaften gesammelt, bist im Besitz der DFB-A-Lizenz (Mindestvoraussetzung UEFA B-Lizenz), bist zeitlich flexibel und ein Teamplayer? Dann suchen wir genau dich! Wir bieten dir eine spannende Herausforderung in einem wachsendem Unternehmen mit interessanten Zukunftsperspektiven. Sende uns Deinen sportlichen Kurzlebenslauf an info@kiribo-soccer-school.de, wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Koordinator m/W/D

Du behältst auch in hektischen Phasen den Überblick, arbeitest strukturiert und bist ein ausgesprochener Teamplayer? Dann suchen wir genau dich. Du bist verantwortlich für die Koordination der einzelnen Project Teams, buchst Trainingsgelände und bist erster Ansprechpartner für unsere Trainerteams. Solltest du die Herausforderung in einem wachsendem Unternehmen annehmen wollen, dann übersende uns deinen ausführlichen Lebenslauf an info@kiribo-soccer-scool.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.